unsere Schätze

Es war einmal ......

Vespa PK 125 S - VMX5T # Mailand - Marrakesch

Diese Vespa PK 125 S - VMX5T , Baujahr 1983 , befindet sich noch im Originallack mit unwiederbringlicher Patina , was zum tollen "Shabby" Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Sie stammte aus Italien und soll nach Angaben der Vorbesitzer die Clubrally Mailand - Marrakesch im Jahr 1992 & 1994 gefahren sein . Anschliessend verbrachte die Vespa ihre letzten 20 Jahre in einem Stall unter einer Plane . Erstzulassung ist nicht bekannt , da leider keine Originalpapiere oder weitere Unterlagen existieren . Der originale und unverbastelte Motor mit 120ccm dreht frei , und wurde 10/2019 überholt und in Gang gesetzt . Der Tank hat keine Rückstände . Die Vespa ist zu 80% Original und wurde wieder in ihren Rallye Zustand versetzt = Schwingsattel , Gepäckträger mit 2tem Ersatzrad , Reservekanister mit Halter , Fernscheinwerfer und Stoppuhr . Hierbei mussten einige Sachen nach alten Überlieferungen leider neu Beschafft bzw. Nachgefertigt werden .

Fahrzeug ist zugelassen mit HU 03/2024 .

 

Wir haben die Vespa behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt und die Aufkleber Flut der Langstreckenfahrt am Fahrzeug belassen . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und extravagante schöne Vespa PK 125 S in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

  • leider verkauft

Lambretta 125C

Diese Lambretta 125C , Baujahr 1951 , befindet sich noch im Originallack Khaki 8027 mit einzigartiger Patina , was zum tollen Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Sie besitzt einen Soziussattel , der komplett und funktionstüchtig ist , sowie die Originalen Schriftzüge auf dem Tank . Es ist auch noch das Originale Rücklicht verbaut . Als weiteres loses Zubehör haben wir diverse alte Schrauben , Halter sowie ein Bremslichtschalter und Elektromaterial - Fund aus der Hinterrad-Transportbox . Erstzulassung ist nicht bekannt , da leider keine Originalpapiere oder weitere Unterlagen existieren . Nach Recherchen handelt es sich um ein Modell aus der 2.Version - Erstzulassung ist somit 1951 . Der originale und unverbastelte Motor mit 125ccm dreht nicht frei , und ist von uns nicht gestartet worden , Vergaser und Tank sind in einem akzeptablen Zustand (minimale Ablagerungen / kein grosser Rostbefall) . Es ist der originale Lenkerschalter verbaut . Die Lambretta ist zu 80% komplett .

 

Wir haben die Lambretta behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und schöne Lambretta 125 C 2.Serie - 2/Sitzer in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

2.600,00 €

  • verfügbar

Rabeneick LM 100E

Diese Rabeneick LM 100E , Baujahr 1950 , befindet sich noch im Originallack mit wunderschöner Patina , und hat 29.722 km auf dem Tacho , was zum faszinierenden Zustand des Fahrzeugs passt .

 

Die Anbauteile wie der grosse Gepäckträger mit den integrierten Werkzeugfächern links und rechts , sind funktionstüchtig , und haben die Originalen Firmenlogos ohne Beschädigungen . Erstzulassung ist der 18.06.1951 , Originalbrief von 1951 und Folgebrief bis 2011 sind vorhanden . Das Fahrzeug wurde bis 2000 gefahren uns war bis 2011 angemeldet , versteckt in einer Gartenhütte . Rahmennummer und Motorennummer sind identisch (Matching Numbers) und stimmen mit den Papieren überein . Der originale und unverbastelte Motor von Fichtel & Sachs mit 98ccm dreht frei , und macht Kompression Geräusche . Der Tank hat leider leichte Rost Rückstände . Das Fahrzeug hat die alte Daumenschaltung , sowie die unbeschädigte Originalsitzdecke von "Veleda" . Es ist der original Lenkerschalter verbaut . Die Bereifung ist in einem guten Zustand und es sind die alten Originalen "Fulda Rasant" Reifen montiert . Die Rabeneick ist zu 99% komplett .

 

Wir haben die Rabeneick behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und schöne Rabeneick LM 100E in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

2.900,00 €

  • verfügbar

... unsere Schatzkammer !

Fahrzeuge die sich in unserem Bestand befinden , aber leider noch nicht zu Verkaufen sind !

Harley-Davidson 29 C 500

Diese Harley-Davidson 29 C 500 Einzylinder , Baujahr 1929 , befindet sich in einer älteren Restaurierung aus den 60zigern mit dezenter Patina , was zum tollen Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Ab 1929 war eine 500ccm Version im 350er Fahrgestell erhältlich ,  Ausgestattet mit den breiteren Schutzblechen der Twin Modelle aber mit dem schmalen Tank der 350er . Die C 500 war ein eher seltenes Modell die nur wenig gebaut worden ist - Stückzahl von 1929 bis 1934 - 1629 St. . Die Harley-Davidson stammt aus einer holländischen Privatsammlung . Erstzulassung ist nicht bekannt , aber die Harley-Davidson wurde am 21.07.1953 in Holland zugelassen , NL Originalpapiere und weitere Unterlagen vorhanden . Der original und unverbastelte Motor mit 493ccm dreht frei , Vergaser und Tank haben keine Ablagerungen . Es ist der originale Lenkerschalter und Elektroverteilkasten am Lenkerkopf vorhanden , des Weiteren ist ein Original Steward Walzentacho montiert . Die Harley-Davidson ist zu 99% komplett .

 

Wir haben die Harley-Davidson behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine äusserst seltene und schöne Harley-Davidson 29 C 500 in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

Harley Davidson ST 165 Hummer

Diese Harley-Davidson Hummer ST 165 , Baujahr 1958 , befindet sich in absolutem Originalzustand mit dezenter Patina im Farbton Skyline Blue mit nur 5.228 km auf dem Tacho , was zum tollen Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Das Fahrzeug war jahrelang im Besitz des österreichischem Harley-Importeur & Händler Willi Trefflinger . Die seltenen und kleinen Zweitakter von Harley war eine 1:1-Kopie der deutschen DKW RT 125 . Das hubraumstärkste Modell , die ST 165 war ab 1953 erhältlich , 1958 wurden nur 2201 Maschinen produziert . Die Harley-Davidson stammt aus einer italienischen Privatsammlung . Erstzulassung ist nicht bekannt , aber die Harley-Davidson wurde am 25.01.2012 in Italien zugelassen , italienische Originalpapiere und weitere Unterlagen wie Originalprospekte , Fahrerhandbuch , Ersatzteilkatalog und das Owner Manual ist vorhanden . Des Weiteren ist das Motorrad bei der italienischen FMI Registriert , was einen absoluten Originalzustand zertifiziert . Der original und unverbastelte Motor mit 165ccm läuft Einwandfrei , Vergaser und Tank , Lenkerschalter und Tacho sind in originalem Zustand . Ein tolles Accessoire ist die Replika Sturgis-Plakette über dem Nr.Schild . Die Harley-Davidson ist zu 99% Originalzustand .

Fahrzeug ist Zugelassen mit HU 04/2024 .

 

Wir haben die Harley-Davidson ST 165 behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und schöne Harley-Davidson ST 165 in einem wunderbaren originalen zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

NSU Prima 3 # Feuerwehr Icking # UNVERKÄUFLICH

Diese NSU Prima 3 , Baujahr 1962 , befindet sich noch im Originallack mit einzigartiger Patina , was zum tollen Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Das Fahrzeug stammt aus altem Familienbesitz aus Aurich . Sie besitzt einen Soziussattel , der komplett und funktionstüchtig ist , sowie die Originalen Schriftzüge . Erstzulassung ist nicht bekannt , da leider keine alten Originalpapiere oder weitere Unterlagen existieren . Der originale und unverbastelte Motor mit 146ccm dreht frei , und wurde 11/2020 überholt und in Gang gesetzt . Der Tank hat keine Rückstände . Die NSU ist zu 90% Original und wurde für die Freiwillige Feuerwehr Icking 2020 in ein zeitgenössischen Feuerwehr-Einsatz-Roller verwandelt . Die NSU Prima 3 Feuerwehr hat Sondersignale wie Blaulicht vorne und hinten , und eine Sirene . Des weiten sind Halter im Fussraum für Feuerwehr Leinensack , Einsatztaschenlampe , Verkehrskelle und Handschuhe . Geräteträger links und rechts für Feuerwehraxt und ein zeitgenössischer Feuerlöscher aus den 60zigern , Feuerwehrschlauch C mit Mundstück und Hydranten Schlüssel , des weiteren Feuerwehrgurt mit Beil .

Fahrzeug ist Zugelassen mit HU 05/2023 .

 

Wir haben die NSU behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und extravagante schöne NSU Prima 3 # Feuerwehr Icking in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

Simson Suhl Schwalbe KR 51/1 F # Betty Boop

Diese wunderschöne Schwalbe KR 51/1 , Baujahr 1968 , war bis 1980 im täglichen gebracht und wurde 1987 wieder aktiviert . Der Tachostand mit 16.228,6 km passt zum tollen Zustand des Fahrzeugs .

 

In den 80zigern wurde das Fahrzeug umlackiert und hat jetzt eine wunderschöne Patina . Die Originalen Firmenlogos sind ohne grosse Beschädigungen vorhanden , das Weitern ist die Sitzbank immer noch mit der Originalen Sitzdecke bezogen als besonderes Highlight hat die Schwalbe den Originalen "SIX DAYS 1964 SILBERVASE" Tankdeckel , Bordwerkzeug und Originalluftpumpe unter Sitzbank ist ebenfalls vorhanden . Erstzulassung ist nicht bekannt , da leider keine Originalpapiere , nur Zweitschrift von 1987 . Der originale und unverbastelte Motor mit 49,6ccm dreht frei , und springt sofort an , leider hackt der Kickstarter ab und zu . Der Tank hat keine Rückstände . Für den täglichen Gebrauch wurde 2019 ein neuer Kabelbaum verbaut inkl. neuer Batterie , neue Reifen vorne / hinten . Die Schwalbe ist zu 99% komplett . Die Schwalbe wurde "Customized" mit 10cm kürzeren Dämpfern vorne und hinten und wir haben einen gekürzten Ständer montiert für normales Standbild . Des Weiteren ist ein kleiner Rattan Koffer verbaut .

Fahrzeug wird mit roter Nr. bewegt .

 

Wir haben die Schwalbe behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und schöne Schwalbe KR51/1 F in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand . Schwalbe Reparatur-Anleitung und diverse Ersatzteile sind im Verkauf mit inbegriffen .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

Honda NCZ 50 Motocompo Mokick

Diese Honda NCZ 50 Motocompo , Baujahr 1982 , befindet sich noch im Originalzustand mit dezenter Patina . Sie ist über einen niederländischen Importhändler direkt von Japan zu uns gekommen . Erstzulassung ist nicht bekannt , da leider keine Originalpapiere existieren .

 

Die Honda Motocompo wurde 1981 speziell für den Honda City der ersten Generation entwickelt . Die Besonderheit dieses Motorrades besteht darin, dass der Sitz sowie der Lenker vollständig in der Karosserie versenkt werden kann . Zusammengeklappt konnte die Motocompo komplett im Kofferraum des Honda City untergebracht werden , was ihr auch den Namen „Trunk Bike“ (Kofferraum Motorrad) einbrachte . Der originale und unverbastelte Motor mit 50ccm dreht frei , und wurde in Japan in Gang gesetzt . Der Tank hat keine Rückstände . Alle Plasikteile sind ohne Risse und voll funktionstüchtig inkl. des Klappverschlussdeckels oben . Die Original Aufkleber sind alle vorhanden , sowie auch das Original Abschliess-Stahlkabel im Fahrzeugrahmen links . Des weiteren haben wir für die Honda das Original Werkstatthand in E / F / D . Die Honda ist zu 99% Original .

Fahrzeug wird mit roter Nr. bewegt .

 

Wir haben die Honda behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und extravagante schöne Honda NCZ 50 Motocompo in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

Di Blasi R7 Taxi Mokick

Diese wunderschöne Di Blasi R7 Taxi Mokick , Baujahr 1980 wurde 2020 in einer Tiefgarage in Oberbayern entdeckt . Der Tachostand von 783,0 km passt zum tollen Zustand des Fahrzeugs .

 

Das Mokick war ein Preisausschreiben-Gewinn der Bild Zeitung 1980 , Glückwunschschreiben liegt vor . Die Originalen Firmenlogos sind ohne grosse Beschädigungen am Fahrzeug , des Weitern ist Sonderzubehör wie die kleine Lenkertasche und das Reparatur-Werkzeugtäschchen von Di Blasi am Mokick vorhanden , Original Di Blasi Transporttasche haben wir ebenfalls . Erstzulassung ist der 10.07.1980 , Originalpapiere , Garantiekarte und Betriebsanleitung ist ebenfalls vorhanden . Der originale und unverbastelte Motor mit 49,9ccm dreht frei , und springt sofort an . Der Tank hat keine Rückstände . Die Di Blasi ist zu 99% komplett .

Fahrzeug wird mit roter Nr. bewegt .

 

Wir haben die Di Blasi behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und schöne Di Blasi R7 Taxi Mokick in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand . Reparatur Anleitung ist mit inbegriffen .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

Motograziella Moped 40 Typ 144

Diese Motograziella Moped 40 Typ 144 , Baujahr 1969 , befindet sich noch im Originallack Azurblau mit wunderschöner Patina , und hat 1.885,8 km auf dem Tacho , was zum tollen Zustand des Fahrzeugs passt .

 

Das Fahrzeug wurde 2016 in einem alten Wohnwagen in einer Scheune im Markgräflerland entdeckt . Alle Originalen Plastik-Verkleidungsteile sind vorhanden und nicht gerissen , inkl. des Deckels vom integriertem Werkzeugfach . Die Originalen Firmenlogos und Aufkleber sind ohne grosse Beschädigungen vorhanden . Erstzulassung ist nicht bekannt , da leider keine Originalpapiere oder weitere Unterlagen existieren , nur Zweitschrift mit Erstzulassung 01.07.1969 . Der originale und unverbastelte Motor von Fichtel & Sachs , Typ 502/1A mit 47ccm dreht frei , und wurde 2020 überholt . Der Tank hat keine Rückstände . Die Motograziella ist zu 99% komplett .

Fahrzeug wird mit roter Nr. bewegt .

 

Wir haben die Motograziella behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und schöne Motograziella Moped 40 Typ 144 in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand . Motograziella Reparatur-Anleitung ist im Verkauf mit inbegriffen .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

Minimo 30 Joky MM 540 Thurmann

Diese wunderschöne Minimo 30 Joky , Baujahr 1974 wurde 2020 von einem Sammler aus Norddeutschland uns überlassen . Der Tachostand von 1.003,6 km passt zum tollen Zustand des Fahrzeugs .

 

Die Minimo stammt von einem Busunternehmen aus Norddeutschland , mit dem der Fahrer kleine Besorgungen erledigte . Das Klapp- oder Falt-Moped "Minimo" wurde 1968 von der Firma W.F. Poppe & Sohn in Kiel entwickelt und nur kurze Zeit gebaut , anschliessend übernahm kurz die Firma Nordguss bzw. bis zum Produktionsende 1987 die Firma Thurmann diese aussergewöhnliche Konstruktion . Es handelt sich um das bisher erste und einzige Aluminium-Klappmokick aus deutscher Fertigung . Die Originalen Firmenlogos sind ohne grosse Beschädigungen am Fahrzeug . Erstzulassung ist der 20.09.1974 , ABE Zweitschrift ist vorhanden . Der originale und unverbastelte ILO MM540 Motor mit 47,8ccm dreht frei , und springt sofort an . Der Tank hat keine Rückstände . Die Minimo 30 Joky ist zu 99% komplett .

Fahrzeug wird mit roter Nr. bewegt .

 

Wir haben die Minimo behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und schöne Minimo 30 Joky in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand . Reparatur Anleitung ist mit inbegriffen .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

Solo Mofa Electra Typ 720

Dieses Solo Mofa Electra Typ 720 , Baujahr 1978 , befindet sich noch im Originallack mit wunderschöner Patina , und hat 893 km auf dem Tacho , was zum tollen Zustand des Fahrzeugs passt .

 

Die Solo Electra 720 war das erste serienmäßig hergestellte elektrifizierte Mofa der Welt mit einer Stückzahl von 2.800 Exemplaren . Wegen der geringen Reichweite und der geringen Endgeschwindigkeit wurden viele Exemplare sehr früh verschrottet . Das heisst , es gibt heute nur noch wenige Exemplare der Solo Electra . Dieses Fahrzeug wurde 2019 in einer vergessenen Sammlergarage in Niederbayern entdeckt , mit dem Zulassungsschild von 2003 . Das grosse Originale Plastik-Verkleidungsteil der Batterie ist vorhanden und nicht gerissen . Die Originalen Firmenlogos und Aufkleber sind ohne grosse Beschädigungen vorhanden , des Weiteren ist der Originale Lenkkopfschlüssel und Batterie-Trennschalterschlüssel jeweils 2mal vorhanden . Erstzulassung ist der xx.11.1979 . Original-Betriebsanleitung ist vorhanden . Der originale und unverbastelte Elektromotor von Bosch funktioniert einwandfrei und es sind 2 neue Batterien von Varta mit je 44Ah verbaut . Das Originale Ladegerät ist ebenfalls vorhanden und funktioniert . Die Solo Electra ist zu 99% komplett .

Fahrzeug wird mit roter Nr. bewegt .

 

Wir haben das Solo Mofa Electra behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltenes und schönes Solo Mofa Electra Typ 720 in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand . Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

BobbyCar # Race NITRO PocketBike

Dieser BobbyCar mit NITRO PocketBike Motor , wurde von uns in den letzten 1 1/2 Jahren neu aufgebaut . Der BobbyCar wurde auf einen Flohmarkt in Schwaben entdeckt , und war in einem Bedauernswertem Zustand . Der unbekannte Erbauer hat sehr viele Details in das Fahrzeug konstruiert .

 

Es wurde ein Rohrrahmen angefertigt , leider mit wilden Schweissnähten . Die Lenkung sind geschlossenen Kugellager als Achsschenkellenkung umgebaut . Die Motorumlenkung ist ein Fahrradtretlager ebenfalls aus dem Fahrradsektor ist eine schwimmende Scheibenbrems an der Hinterachse verbaut . Die Originale BobbyCar Karosserie wurde mit Glasfaser auslaminiert bzw. verstärkt und ca. 8 cm verlängert . Für das optimale Aussehen wurden links und rechts Ausbuchtungen für den Motor konstruiert . Des Weiteren wurden vorne und hinten LED-Leuchten eingebaut und ein Microschalter für Bremslicht , die Stromversorgung ist eine externe Batterie unterhalb der Karosserie . Das ganze Fahrzeug wurde im BMW-Design verfasst , mit BMW-Nieren vorne für die Luftkühlung und Doppelrohrauspuffanlage im BMW M-Design . Die Betätigung von Gas und Bremse erfolgt über Fahrrad Bremshebel , die links und rechts am Steuerrad befestigt sind . Die alte Bremsflüssigkeitsbüchse ist unser Tank . Erstzulassung ist nicht bekannt . Der originale und unverbastelte Motor von NITO mit 49ccm dreht frei , und springt sofort an und beschleunigt das BobbyCar auf ca. 50 km/h . Der BobbyCar ist ein einzigartiges Unikat und es ist uns kein weiteres Exemplar bekannt .

 

Wir haben den BobbyCar neu aufgebaut . Ein seltener und extravaganter BobbyCar in einzigartigem Zustand . Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .

0,00 €

... und sie fahren weiter vergnügt bis an ihr "Ende" !

Horex Regina 400 # VERKAUFT

Die HOREX Regina 400 wurde neu Lackiert und der Rahmen schwarz Pulverbeschichtet . Die Felgen wurden nur gereinigt und sind im Originalzustand . Bereifung vorne und Radlager vorne / hinten sind neu . Die Bremsbeläge sind gut und wurden nur überschliffen . Der original und 2016/2017 überholte Motor mit 399ccm läuft wunderschön . Vergaser und Tank sind sauber . Die Elektrik 6V funktioniert und ist 2016 ebenfalls Überholt worden .

 

Die Restaurierung ist noch nicht vollendet und es sind noch folgende Arbeiten auszuführen bzw. fehlende Teile zu ergänzen :

- Krümmer & Auspuffendtöpfe 2x fehlen

- Luftfilter fehlt

- Batteriegehäuse fehlt

- Schlosseinsatz Lenkkopf und Werkzeugbox fehlt

- Diverses kleine Arbeiten bzw. Fehlteile , wie Feder Dekompressionshebel und Bremslichtschalter Montage

- Überprüfung Kabelbaum / LiMa da kein Ladestrom

 

Erstzulassung ist xx.xx.1954 , es sind aber leider keine Originalpapiere

Eine seltene und schöne HOREX Regina 400 in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Lambretta 125 LI Serie 2 Custom 210 # VERKAUFT

Dieses Lambretta 125 LI Serie 2 , Baujahr 1960  befindet sich im kompletten Neuaufbau und wurde von Grund auf optimiert bzw. in ein Speed-Custom Roller verwandelt in Co-Operation mit Custom Lambretta Garage in Coccaglio Italien .

 

Das Fahrzeug wurde 2018 in Italien in einer Garage entdeckt , und 2 Jahre lang Auf- bzw. Umgebaut . Alle Blechteile wurden im Custom Style den neuen High-Performance Teile angepasst und neu lackiert . Erstzulassung ist der 12.10.1960 , Originalpapiere sind vorhanden . Es wurde ein Quattrini Motor mit 210ccm verbaut mit einem 28ziger Dellorto Vergaser sowie ein Rennluftfilter von Ramair. Die komplette Antriebseinheit und das Lüftersysteme ist von Casa Performance . Als Zündsystem wurde ein Casatronic Ducatti verbaut . Der ganze Roller macht sich mit einem Racing Auspuff von GORI M210 TV bemerkbar . Die Alufelgen sind von SIP Rim Tubeless für Lambretta mit einer Scheibenbremsanlage vorne von Casa Performance , mit einer Ottopuntouno 4 Kolben Bremszange , hinten verzögern wir mit der Casa Performance Octopus Bremstrommel . Das Dämpfersystem vorne und hinten ist von BGM . Des Weiteren wurde kompromisslos der Lenker geschoppt mit einem SIP Digital Tacho , LED Rücklicht und LED Blinkleuchten im Trittblech hinten , Edelstahltank mit 17l … etc. .

 

Die Lambretta Custom ist aufwendig und ohne Kostenlimit Neuaufgebaut und ist nach Einzelabnahme auch Zugelassen . Eine seltene , schöne und schnelle Lambretta 125 LI Serie 2 Custom 210 in einem einzigartigem Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Glas Goggo Roller 200 Luxus # VERKAUFT

Dieser Glas Goggo Roller 200 Luxus , Baujahr 1956 , befindet sich noch im Originallack mit einzigartiger Patina , und hat 33.001 km auf dem Tacho , was zum faszinierenden Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Er wurde 2015 in einer Scheune im Chiemgau entdeckt , und die nächsten 4 Jahre restauriert , ohne den optischen Zustand zu zerstören . Bei seiner Enddeckung war das Fahrzeug bis auf wenige Fehlteile komplett . Der originale Motor mit 197ccm wurde komplett überholt und es wurde eine Elektronische Zündung verbaut . Die komplette Elektrik wurde am Fahrzeug neu angefertigt . Ein zeitgemässes Accessoire ist der zusätzliche "Autobahn Scheinwerfer", der aus einem alte 2CV Scheinwerfer unten links am Fahrzeug montiert worden ist . Des Weiteren besitzt der Goggo Roller eine Seitenwagenhalterung . Alle zeitgenössischen Anbauteile wie grosser Reisegepäckträger mit Reserverad und altem Reisekoffer , der 3 wunderschöne Rollerplaketten hat , sind in tollem Zustand , des Weiteren ist auf der rechten Seite eine alte DAS Mitgliedsplakette montiert . Im Fussraum rechts befindet sich eine originale ARAL Porzellan Autovase aus den 60zigern für das Blümchen unterwegs . Erstzulassung ist der 06.06.1956 , der Originalbrief von 1956 und die Abmeldebescheinigung von 1965 ist im Original vorhanden , sowie das Original Nummernschild mit TÜV Aufkleber von 1965 .

Fahrzeug ist zugelassen mit HU 05/2023 .

 

Wir haben den Goggo Roller behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Ein äusserst seltener und schöner Goggo Roller 200 Luxus in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


NSU Lambretta 150 # VERKAUFT

Diese NSU Lambretta 150 , befindet sich noch im Originallack mit wunderschöner Patina , und hat erst 23.387 km auf dem Tacho , was zum tollen Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Alle Anbauteile wie Soziussattel , grosser Reisegepäckträger mit Reserverad , die Zubehöruhr sowie 3 Zündschlüssel sind Original und vorhanden . Erstzulassung ist nicht bekannt , da leider keine Originalpapiere oder weitere Unterlagen existieren . Das Typenschild weisst aber Bj. 1955 aus . Der original und unverbastelte Motor mit 150ccm springt an , Vergaser und Tank sind sauber . Die Elektrik funktioniert und es ist der original Lenkerschalter verbaut . Die Lambretta ist zu 95% komplett .

 

Wir haben die Lambretta behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht .

Eine seltene und schöne NSU Lambretta 150 in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


IWL SR56 Wiesel # VERKAUFT

Dieser IWL Wiesel SR56 , befindet sich im Originallack mit wunderschöner Patina , und hat 03.276,0 km auf dem Tacho , was zum tollen Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Das Fahrzeug wurde 2007 in einer Scheune in Dorna bei Lutherstadt-Wittenberg entdeckt , und 2009/2010 Restauriert bzw. Instandgesetzt ohne den zeitauthentischen Zustand zu zerstören . Alle zeitgenössischen Anbauteile wie grosser Reisegepäckträger mit Reserverad und altem Reisekoffer , der 3 wunderschöne Rollerplaketten hat , sind in tollem Zustand . Des weiteren ist ein Bajoj Damentritt verbaut , sowie ein IWL Wimpel . Erstzulassung ist 01.07.1959 , es sind aber leider keine Originalpapiere oder weitere Unterlagen vorhanden . Rahmennummer und Motorennummer sind mit Typenschild identisch (Matching Numbers) . Der original und 2009/2010 überholte Motor mit 123ccm läuft wunderschön , und ist auf Elektronische 12V Powerdynamo Zündung umgebaut . Vergaser und Tank sind sauber . Die Elektrik funktioniert und ist 2009/2010 ebenfalls neu Angefertigt worden . Die DDR Zusatzblinker sind in den 60zigern an den Wiesel verbaut worden , und wurden am Fahrzeug belassen . Der Wiesel ist zu 99% komplett .

Fahrzeug ist zugelassen mit HU 08/2020 .

 

Ein seltener und schöner IWL Wiesel SR56 in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand . MZ Motor Reparatur-Anleitung , diverse Ersatzteile sowie eine Massgefertigte Lederkoffer Regenhaube sind im Verkauf mit inbegriffen .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Vespa 125 - VNBT 3 # VERKAUFT

Diese Vespa 125er VNBT 3 , Baujahr 1961 mit Erstzulassung 1962 befindet sich noch im Originallack mit unwiederbringlicher Patina , was zum tollen Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Sie stammte vom Erstbesitzer mit nur 11.000 km . Der Einfahr-Aufkleber unter dem Zündschloss , sowie der Papier Qualitätsaufkleber im Seitenfach sind als Reste vorhanden . Des weiten besitzt die Vespa den seltenen Damentritt Cuppini aus den 60zigern in hervorragendem Zustand - unverkratzt und funktionstüchtig . Beifahrersitzkissen für Gepäckträger ist als loses Zubehör vorhanden . Erstzulassung ist der 14.06.1962 . Die Vespa besitzt noch die Originalen italienische Fahrzeugpapiere sowie das alte originale Nummernschild aus Modena . Der original und unverbastelte Motor mit 125ccm läuft Einwandfrei , Vergaser und Tank sowie Lenkerschalter sind in originalem Zustand . Für Fahrspass wurde 2020 ein SIP ROAD 2.0 Sportauspuff in Rot montiert , Originalauspuff ist weiterhin vorhanden . Die Vespa ist zu 99% Originalzustand .

Fahrzeug ist zugelassen mit HU 05/2022 .

 

Wir haben die Vespa behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelung aufgebracht .

Eine seltene und schöne Vespa 125 in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , das es sich um ein gebraucht Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Moto Guzzi Cardellino 73 Typ Lusso # VERKAUFT

Diese Moto Guzzi Cardellino 73 Typ Lusso , befindet sich in einer ca. 6 Jahre alten Restauration aus Italien , in wunderschönem Erscheinungsbild .

 

Das Fahrzeug wurde 2021 von einem Sammler aus Wien erstanden . Erstzulassung ist der 21.08.1962 , wir haben die alten italienischen Originalpapier sowie das alte italienische Nr.Schild . Die Moto Guzzi hat Zulassung für Deutschland sowie auch die Einzelgenehmigung für Österreich . Der originale und restaurierte Motor dreht frei , und läuft wunderschön . Die Moto Guzzi wurde in Italien auf Aussenliegender Hochleistungs-Zündspule umgebaut . Die Elektrik funktioniert und es ist der Original-Lenkerschalter verbaut . Die Bereifung ist neu . Der Tank hat keine Rückstände . Die original Moto Guzzi Luftpumpe ist als Zubehör vorhanden . Die Moto Guzzi ist zu 99% komplett .

 

Wir haben die Moto Guzzi behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und schöne Moto Guzzi Cardellino Typ Lusso in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Moto Guzzi Guzzino / Motoleggera 65 # VERKAUFT

Diese Moto Guzzi Guzzino - Motoleggera 65 - 2/Sitzer , befindet sich noch im wunderschönen Originallack mit dezenter Patina .

 

Sie besitzt einen seltenen Zubehör-Beifahrersitz , der komplett und funktionstüchtig ist , sowie eine Händler Plakette aus Turin die auf dem Schutzblech vorne angebracht ist . Als weiteres loses Zubehör , haben wir ein Lenkkopfschloss , das noch nicht montiert ist - Schlüssel fehlt leider . Erstzulassung ist der xx.xx.1952 , Originalersatzpapier aus Italien von 1961 sind vorhanden . Des weiteren hat das Fahrzeug noch das italienische original Nr.Schild aus Turin . Rahmennummer und Motorennummer sind identisch (Matching Numbers) und stimmen mit den Papieren überein . Der originale und unverbastelte Motor mit 65ccm dreht frei , und springt an . Vergaser und Tank sind sauber . Das Fahrzeug besitzt noch Daumengas , der original Daumengas Schieber ist aber weiterhin verbaut . Die Elektrik funktioniert und es ist der original Lenkerschalter verbaut . Die Guzzino ist zu 99% komplett . Die Bereifung ist neu .

 

Wir haben die Guzzino behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht .

Eine seltene und schöne Moto Guzzi Guzzino - Motoleggera 65 2/Sitzer in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Moto Guzzi Guzzino / Motoleggera 65 - 2/Sitzer # VERKAUFT

Diese Moto Guzzi Guzzino - Motoleggera 65 , befindet sich noch im Originallack mit wunderschöner Patina , was zum tollen Zustand des Fahrzeugs passt .

 

Die Anbauteile wie der grosse Gepäckträger und das Händler Lenkkopfschild sind original und einzigartig . Erstzulassung ist etwas Besonderes , da es der 24.12.1952 ist , Originalersatzpapier aus Italien von 1958 sind vorhanden . Rahmennummer und Motorennummer sind identisch (Matching Numbers) und stimmen mit den Papieren überein . Der originale und unverbastelte Motor mit 65ccm dreht frei , und springt an . Vergaser und Tank sind sauber . Das Fahrzeug wurde in der Vergangenheit von Daumengas auf Handgas umgebaut . Der original Daumengas Schieber ist aber noch verbaut . Die Elektrik funktioniert . Es ist der original Lenkerschalter verbaut . Die Bereifung ist neu . Die Guzzino ist zu 99% komplett .

 

Wir haben die Guzzino behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht .

Eine seltene und schöne Moto Guzzi Guzzino - Motoleggera 65 in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Moto Guzzi Cardellino 65 - 2/Sitzer # VERKAUFT

Diese Moto Guzzi Cardellino 65 - 2/Sitzer , befindet sich in wunderbarem Scheunenfund Zustand mit wahnsinniger Patina .

 

Sie besitzt einen Zubehör-Gepäckträger / Beifahrersitz mit original Polster , sowie eine Händler Plakette aus Turin die auf dem Schutzblech vorne angebracht ist . Als weiteres Zubehör , haben wir ein Lenkkopfschloss ,  Schlüssel fehlt leider . Erstzulassung ist der xx.xx.1952 - leider keine Papiere . Rahmennummer und Motorennummer sind identisch (Matching Numbers) und weissen auf eine der ersten Modelle hin . Der original und unverbastelte Motor mit 65ccm dreht frei , und ist von uns nicht gestartet worden , Vergaser und Tank sind sauber . Es ist der original Lenkerschalter verbaut . Die Cardellino ist zu 90% komplett , Unrestauriert und ist die ideale Basis für ein einzigartiges Ratbike oder eine Restaurierung .

 

Wir haben die Cardellino behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht .

Eine seltene und schöne Moto Guzzi Cardellino 65 - 2/Sitzer in einem wunderbaren Scheunenfund Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Vespa # V50 Spezial SS - Replika # VERKAUFT

Diese Vespa V50 Spezial SS - Replika , Baujahr 1976 , wurde vom Vorbesitzer vor einigen Jahren Aufgebaut , und hat im Laufe der Zeit schon wieder etwas Patina , was zum tollen Zustand des Fahrzeuges passt .

 

Sie wurde als Hommage an die tolle und schnelle Super Sprint SS50 aufgebaut . Erstzulassung ist der 01.07.1976 mit Originalpapiere . Der originale Motor mit 49ccm läuft wunderschön , und wurde 02/2022 überholt mit neuer Kurbelwelle , Kupplung etc. Der Tank hat keine Rückstände . Die Vespa ist zu 80% Original .

 

Wir haben die Vespa behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und extravagante schöne Vespa V50 Spezial SS - Replika in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Simson Suhl Schwalbe KR 51/1 K # Knecht Alfred # VERKAUFT

Diese wunderschöne Schwalbe KR 51/1 K , Baujahr 1974 , ist eine originale DDR-Version aus Jena . Der Tachostand mit 11.860,x km passt zum grossartigen Zustand des Fahrzeugs mit ihrer wunderschönen Patina .

 

Die Originalen Firmenlogos sind ohne grosse Beschädigungen vorhanden , das Weitern ist die Sitzbank immer noch mit der Originalen Sitzdecke bezogen , Original Luftpumpe unter Sitzbank ist vorhanden . Erstzulassung ist nicht bekannt , da leider keine Originalpapiere , nur Zweitschrift vom KBA Ausgestellt 2018 . Der originale und unverbastelte Motor mit 49,6ccm dreht frei , und wurde 2018 komplett überholt . Der Tank hat keine Rückstände . Der Reifen Satz ist ebenfalls neu . Diese Schwalbe wurde mit dem originalen Anhängersatz - Anhängerkupplung und Elektrosatz mit Anhängerdose bestellt und Ausgeliefert . Des Weiteren haben wir einen originalen unverbastelter VEB Moped Anhänger von 1968 der zum Komplett Angebot gehört . Die Schwalbe ist zu 99% komplett .

 

Wir haben den Schwalbe Zug behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht .

Eine seltene und schöne Schwalbe KR51/1 K mit Anhänger in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand . Schwalbe Reparatur-Anleitung und diverse Ersatzteile sind im Verkauf mit inbegriffen .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


MotoM 48 Typ 12D Moped # VERKAUFT

Diese MotoM 48 Type 12D Moped , Produktionszeitraum 1951 bis 1953 , befindet sich noch im Originallack mit wunderschöner Patina , in perfektem Zustand und hat ein tolles Erscheinungsbild .

 

Das Fahrzeug wurde 2019 in einer Garage in Bologna entdeckt . Die Originalen Firmenlogos und Aufkleber sind ohne grosse Beschädigungen vorhanden , inklusive des goldenen Schutzengels der auf der Gabelverkleidung vorne als Bruchteil noch vorhanden ist . Erstzulassung ist nicht bekannt , aber wir haben für das Fahrzeug eine italienische Zulassungs-Zweitschrift von 1967 und die Originale Betriebsanleitung . Der originale und unverbastelte Motor von MotoM mit 48ccm dreht frei , und läuft wunderschön . Es ist einer der wenigen 4takt Motoren der in Serie produziert wurde in Moped Ausführung . Der Tank hat keine Rückstände . Die MotoM ist zu 99% komplett .

Fahrzeug wird mit roter Nr. bewegt .

 

Wir haben die MotoM behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde kein Wachs oder andere Versiegelungen aufgebracht . Eine seltene und schöne MotoM 48 Typ 12D Moped in einem wunderbaren zeitauthentischen Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Solo Mofa Typ 712 # VERKAUFT

Dieses Solo Mofa Typ 712 , Baujahr 1976 , befindet sich noch im Orangen Originallack mit wunderschöner Patina , und hat 2.966,8 km auf dem Tacho , was zum tollen Zustand des Fahrzeugs passt .

 

Das Fahrzeug wurde 2019 in einer alten Gartenhütte bei Erstbesitzer im Oberland entdeckt , mit dem Zulassungsschild von 1980 , und war das Werksleiter Mofa der Degussa Werke Höllriegelskreuth . Alle Originalen Plastik-Verkleidungsteile sind vorhanden und nicht gerissen . Die Originalen Firmenlogos und Aufkleber sind ohne grosse Beschädigungen vorhanden , des weiteren sind zwei zeitgenössischer Aufkleber von 1978 auf den Tank angebracht . Erstzulassung ist der 12.07.1976 , und es existieren alle Originalpapiere - Betriebsanleitung und Bedienungsanleitung sowie originale Lenkkopfschlüssel 2x . Der originale und unverbastelte Motor von Solo , Ausführung C mit 47ccm läuft wunderschön und wurde 2020 überholt mit neuer Zündung und Kühlflüssigkeit . Der Tank hat keine Rückstände und hat einen neuen Benzinhahn , des weiteren sind neue Reifen inkl. Schlauch montiert . Das Solo Mofa ist zu 99% komplett .

 

Wir haben das Solo Mofa behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde leicht poliert und eine Versiegelungen aufgebracht .

Eine seltenes und schönes Solo Mofa Typ 712 in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Garelli Mofa Europed 25 # VERKAUFT

Dieses Garelli Mofa Europed 25 , Baujahr 1982 , befindet sich noch im Blauem Originallack mit wunderschöner Patina , und hat schon 12.633,4 km auf dem Tacho , was die Zuverlässigkeit des Fahrzeugs beweist .

 

Das Fahrzeug wurde 2020 in einer Garage im Oberland entdeckt , mit dem Zulassungsschild von 2019 . Alle Originalen Verkleidungsteile sind montiert und nicht gerissen . Die Originalen Firmenlogos und Aufkleber sind ohne grosse Beschädigungen vorhanden , des weiteren ist ein zeitgenössischer Aufkleber von 1982 auf den Gabelstandrohr rechts angebracht . Erstzulassung ist nicht bekannt , da leider keine Originalpapiere oder Lenkkopfschlüssel , wir haben aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Landratsamt . Der originale und unverbastelte Motor von Garelli mit 48cm läuft nicht rund . Der Tank hat keine Rückstände und hat einen neuen Benzinhahn . Das Garelli Mofa ist zu 99% komplett .

 

Wir haben das Garelli Mofa behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt .  Es wurde keine Versiegelungen aufgebracht .

Eine seltenes und schönes Garelli Mofa Europed 25 in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug .


Puch Mofa Maxi S # VERKAUFT

Dieses Puch Mofa Maxi S , Baujahr 1980 , befindet sich noch im Blauem Originallack mit wunderschöner Patina , und hat 5.445,7 km auf dem Tacho , was zum tollen Zustand des Fahrzeugs passt .

 

Das Fahrzeug wurde 2020 auf einem Bauernhof im Oberland entdeckt . Alle Originalen Plastik-Verkleidungsteile sind vorhanden und nicht gerissen . Die Originalen Firmenlogos und Aufkleber sind ohne grosse Beschädigungen vorhanden . Erstzulassung ist der 23.08.1983 , Originalpapiere sind vorhanden . Der originale und jetzt getunte Motor von Puch wurde von 48ccm auf 70ccm mit einem PSR Tuning-Kit (Zylinder mit Kopf , Kolben , Vergaser mit Rennluftfilter , Auspuffanlage) umgerüstet und läuft bombastische 60 km/h . Der Tank hat leichte Rückstände und hat einen neuen Benzinhahn mit Filtersystem , des Weiteren ist ein Rücklicht und Spiegel im "Eisernen Kreuz" Design verbaut , sowie ein alter NL Velo Federsattel von Prius . Das Puch Mofa Maxi S ist zu 99% komplett , alle Tuning-Austauschteile sind vorhanden .

 

Wir haben das Puch Mofa behutsam mit Wasser und Bürste gereinigt . Es wurde leicht poliert und eine Versiegelung aufgebracht .

Eine seltenes , schönes und schnelles Puch Mofa Maxi S in einem wunderbarem zeitauthentischem Zustand .

 

Wir weisen darauf hin , dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt , welches nicht komplett durchrepariert wurde . Der Verkauf erfolgt als Restaurationsfahrzeug ohne Strassenzulassung .


Öffnungszeiten

Ebenhauser Strasse 9

82057 Icking - Irschenhausen

 

 

Besuchszeiten / Öffnungszeiten vom unserem

Lager-Laden Lokal

 

Mittwoch & Freitag  von 17:00 - 19:00 Uhr

Samstag            von 10:00 - 14:00 Uhr

Kundenservice

Lieferservice

Zahlungsbedinungen

Kontakt

FAQ

Weitererzählen

Kontakt

Wir haben mit einem Fahrzeug Ihr Interesse geweckt ...

dann hier :

 

Schreiben Sie uns :

mail@history-motors.de

 

oder rufen Sie uns an :

+49 (0) 172 / 266 66 71


Öffnungszeiten Info ...

 

Sorry …

Unser Ladenlokal ist 

 

bis  MI  28.02.  leider

 

Geschlossen

Wir sind unterwegs um neue

 

Ersatzteile / Fahrzeuge zu Organisieren / Abzuholen